Fessie, Kinder und ein großes Spektakel

Am 30. September war es mal wieder soweit, die FES veranstaltete ihr Kinderfest im Betriebshof der FES. Fessie Feuerspei,

das Kindermaskottchen der FES belustigte hierbei Klein und Groß mit seiner Anwesenheit http://www.fessie.de/ und zeigte Tipps auf kindgerechte Art und Weise zu Themen, wie Winterdienst, Mülltrennung etc..

Die Jugendfeuerwehr Frankfurt unterstütze die FES bei ihrem Fest mit eigenen Attraktionen, wie Fahrzeugausstellung, Spritzwand und Malecke.

Neben unseren Attraktionen gab es noch viele weitere seitens der FES, wie Rodeo, Bungee jumping oder verschiedenen Klettergerüsten. Aber als besondere Attraktionen wie jedes Jahr waren die Fahrten mit dem Müllwagen und den Kehrmaschinen, bei denen sich immer wieder lange Schlangen bildeten. Dank des schönen Wetters war die Veranstaltung auch in diesem Jahr für alle Beteiligten ein Erfolg. Wir möchten uns als Jugendfeuerwehr Frankfurt bei den Jugendfeuerwehren Oberrad, Schwanheim, Seckbach und Niederursel bedanken, die uns hierbei tatkräftig unterstützen.

Zur Bildergalerie:

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd