Kinderfest bei der FES

Müllauto fahren, Kinderspektakel und Riesenfete war dieses Jahr am 02.10.2011 bei dem Kinderfest der FES in Bornheim angesagt. An unserem Stand haben wir diverse Spiele, sowie die Herstellung von Buttons angeboten.

Um auch den „Großen“ Besuchern etwas anzubieten, haben wir zwei Löschfahrzeug ausgestellt, an dem man sich über die Feuerwehrtechnik informieren konnte.

Neben den Attraktionen der FES, Müllauto fahren und Kehrauto fahren, hat der Abenteuerspielplatz Riederwald noch diverse Spielaktionen geboten.

Bei fast hochsommerlichen Temperaturen konnte ein starker Besucherandrang verzeichnet werden und Dank der Unterstützung der Jugendfeuerwehren Seckbach und Schwannheim konnten wir den Besuchern ein attraktives Angebot geben.

kfv

bf